Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Badminton

im SV Wietmarschen 1929 e.V.

Nach Fertigstellung der neuen Turnhalle hatte Jürgen Langner im Oktober 1986 die Idee, eine Badmintonabteilung zu gründen.
Mit Unterstützung des Sportvereins und viel Eigeninitiative wurden die Voraussetzungen geschaffen. So entwickelte sich eine neue Abteilung im Sportverein.

Im April 1987 wurde die erste Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Am 25.09.1987 wurde der Antrag zur Aufnahme in den Niedersächsischen Badmintonverband gestellt. Mit der Bestätigung vom 28.10.1987 war die Abteilung nun offizielles Mitglied im Badmintonverband und nimmt seit dem am Spielbetrieb teil.

Nach 22 Jahren im aktiven Spielbetrieb konnte für die Saison 2009/2010 keine Badminton Mannschaft vom SV Wietmarschen für die laufende Saison aufgestellt werden.

Wir hoffen, dass dies sich wieder ändern wird und wir bald neue Mitglieder begrüßen können.

Die Badmintongruppe trainiert dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle an der Kolpingstraße. 

Ansprechpartner

bitte wenden sie sich an den Vorstand

EMail: info@sv-w.de