Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

SVW freut sich über zweiten Vereinsbulli

Damit die Sportlerinnen und Sportler des SV Wietmarschen auch in Zukunft rechtzeitig und sicher ihre Fahrten zu den Auswärtsspielen antreten können, hat sich der Verein einen zweiten Vereinsbulli angeschafft. Neben Eigenmitteln, die der SV Wietmarschen investiert hat, haben über 13 Sponsoren die Anschaffung des neuen Fahrzeuges ermöglicht.

 

Mit seinen über 1700 Mitgliedern gehört der SV Wietmarschen zu den größten Sportvereinen der Grafschaft Bentheim. All jene, die in Mannschaften organisiert sind, werden wohlmöglich bereits die eine oder andere Auswärtsfahrt mit dem Vereinsbulli absolviert haben. Da einzelne Mannschaften des Vereins (glücklicherweise) immer erfolgreicher werden, und die Wege zu den Auswärtsfahrten länger werden, stoß der Verein mit seinem bisherigen „Solo-Fuhrpark“ zuletzt oft an seine Grenzen.

 

Seit Freitagabend aber gehören diese Probleme der Vergangenheit an, denn im Rahmen des Heimspiels der 1. Herren-Fußballer gegen den SV Olympia Uelsen wurde dem Verein offiziell ein zweiter Vereinsbulli überreicht. Das Fahrzeug wurde feierlich an den Vorstand des Vereins im Beisein der Sponsoren übergeben.

 

Bei dem neuen Fahrzeug handelt es sich um einen Mercedes-Benz 9-Sitzer aus dem Hause Senger. Der Bulli steht – neben dem „alten“ Fahrzeug – ab sofort allen Abteilungen des Vereins und seinen Mannschaften zur Verfügung. SVW-Geschäftsführer Hans Niehoff bedankte sich bei allen Geldgebern – und sieht den Verein gleichzeitig gut für die Zukunft gewappnet: „Der Bedarf ist in den letzten Monaten immer weiter gewachsen. Wir sind froh, dass wir diese Investition gemeinsam mit den Sponsoren stemmen konnten.“

 

Die 13 Sponsoren, die alle in der Gemeinde Wietmarschen verwurzelt sind, hatten sich unmittelbar nach der ersten Anfrage kooperationsbereit gezeigt und die Erweiterung des Fuhrparks ausnahmslos unterstützt.

 

Der SV Wietmarschen bedankt sich bei allen Partnern! Die Unterstützung ist eine starkes Zeichen für die Jugend- und Sportförderung in der Region!

 

Liste der Sponsoren:

Baustoffe Vogt
Daniel Schomakers
GIRO Werbedesign
Concordia Service Büro August Bökers
Bollmer Umwelt
Consentis
Baumschule Germer
Elektro Lütkes
Elektro Lühn
Autohaus Heidotting
Autohaus Senger
Gaststätte Bauschulte
Overberg Bauunternehmen