Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Clubhaus

Treffpunkt für Jedermann

Fertiggestellt wurde das Clubhaus im Jahr 1997. Ermöglicht wurde die Erstellung nur, weil auch diese Baumaßnahme in Eigenregie durchgeführt wurde.

Eine Vielzahl von Arbeitsstunden wurden von den Mitgliedern unter der Bauleitung von Alfred Timmers und Hubert Nüsse geleistet. Natürlich haben uns auch viele Wietmarscher Firmen bei dem Bau geholfen. Nicht zu vergessen ist sicherlich auch die Gemeinde Wietmarschen für ihre finanzielle Hilfe. Ohne diese insgesamt tolle Unterstützung wäre es sicherlich nicht möglich gewesen, das Clubhaus in dieser Form zu erstellen.

Die offizielle Einweihung fand im November 1998 mit einem großen Helferfest statt. Hierzu waren natürlich auch die Vertreter der politischen und der kirchlichen Gemeinde eingeladen. Das Clubhaus dient allen Mitgliedern und Freunden des SVW als Treffpunkt und Versammlungsraum. Bei den Spielern der ersten Mannschaft wird z. B. Kaffee und Kuchen angeboten und in den Wintermonaten werden Doppelkopfturniere für die Mitglieder durchgeführt. Die einzelnen Abteilungen bzw. Mannschaften nutzen das Clubhaus natürlich auch für Abteilungs- bzw. Mannschaftsfeste. Auch in der Sportwoche ist das Clubhaus ein beliebter Treffpunkt.

Neben dem Versammlungsraum ist auch das Geschäftszimmer des SV Wietmarschen hier untergebracht, wo sich der Vorstand zu seinen Versammlungen trifft und auch die Mitgliederverwaltung erledigt wird. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf und die Belegung des Clubhauses ist Mathias Timmers, der gleichzeitig als erster Vorsitzender Mitglied des Vorstandes tätig ist.
Als gute Seele des Vereins bewirtet überwiegend Martin Wilkens die Gäste und übernimmt sämtliche Aufgaben, um für das leibliche Wohl der Besucher zu sorgen. 

Impressionen

Ansprechpartner

Mathias Timmers
Am Stiftsbusch 16
49835 Wietmarschen
Tel.: 05925- 1619
Email:mathias.timmers@gmx.net