Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

E2- Jugend

Stehend von links: Trainer Steffen Brümmer, Matteo Spiekermann, Jarno Nüsse, Nico Moormann, Jonah Lükteniehoff, Trainer Jens Heilemann 
Knieend von links: Trainer Ralf Nüsse, Till Hackmann, Per Egbers, Lennart Nüsse, Eike Ottens, Christian Helming, Trainer Marc Egbers 

Zwischenbericht der E 2

In der 3. Kreisklasse der E-Jugend spielen aktuell 4 Mannschaften um die Meisterschaft.  Am 16.04.2016 kam es für unsere E2 -Jugend  zu einem vorentscheidenden Spiel. Der Gegener hieß Union Lohne E3 und kam als Tabellenzweiter nach Wietmarschen.

In einem – zumindest in der ersten Halbzeit – ausgeglichenen Spiel konnte sich am Ende unsere E 2 mit einem 5:1 Heimsieg durchsetzen. Durch diesen Sieg setzte man sich von den Lohnern um 6 Punkte ab. Als Lohn der guten Leistung wurde in der Kabine mit einer vom Jugendvorstand ausgegebenen Cola angestoßen.

Am 24.04.2016 gelang unserer Mannschaft ein nie gefährdeter 6:1 Sieg bei Vorwärts Nordhorn, während die Mannschaft aus Lohne erneut eine Niederlage (in Schüttorf) hinnehmen mußten, sodass der Vorsprung derzeit auf 9 Punkte angewachsen ist. Auch nach Einrechnung der Nachholspiele der beiden anderen Verfolger (Bentheim + Schüttorf) bleibt ein Polster von 5 Punkten für die von Holger Hackmann und Lukas Bollmer trainierte Mannschaft.

Meistertitel für die E 2- Jugend

In der 3. Kreisklasse setzte sich unsere E 2 deutlich gegen die Mitkonkurenten durch.

Dort spielten lange Zeit 4 Mannschaften um die Meisterschaft.  Am 16.04.2016 kam es für unsere E2 -Jugend  zu einem vorentscheidenden Spiel. Der Gegener hieß Union Lohne E3 und kam als Tabellenzweiter nach Wietmarschen.

In einem – zumindest in der ersten Halbzeit – ausgeglichenen Spiel konnte sich am Ende unsere

E 2 mit einem 5:1 Heimsieg durchsetzen. Durch diesen Sieg setzte man sich von den Lohnern um 6 Punkte ab.  Am 24.04.2016 gelang unserer Mannschaft dann ein nie gefährdeter 6:1 Sieg bei Vorwärts Nordhorn, während die Mannschaft aus Lohne erneut eine Niederlage (in Schüttorf) hinnehmen mußten, sodass der Vorsprung zwischenzeitlich auf 9 Punkte angewachsen war. Auch nach Austragung der Nachholspiele der beiden anderen Verfolger (Bentheim + Schüttorf) wurde die Mannschaft mit einem Torverhältnis von 92:27 und  5 Punkten Vorsprung Meister in der 3. Kreisklasse.  Für die von Holger Hackmann und Lukas Bollmer trainierte Mannschaft endete eine herausragende Saison mit einer großen Feier.

 

Zur siegreichen Mannschaft gehören (jeweils von links nach rechts):

stehend: Julian Niehoff, Jasper Röcker, Frederik Helming, Max Tausch, Trainer Lukas Bollmer, Christian Bramkamp

sitzend: Mats Hackmann, Joel Sowa, Til Wübbels. Es fehlen: Max Gertzmann und Kevin Rawers

Marc Egbers
Tel.: 01732650539
Email:melanieegbers@aol.com

Ralf Nüsse
Tel.: 01712035866
Email:Ralf.Nuesse@web.de