Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

F- Jugendturnier des SV Wietmarschen

Gelungene Veranstaltung in unserer Halle

Am 23.02.19 haben wir zum Abschluss der Hallensaison ein Turnier in der Turnhalle Wietmarschen veranstaltet. Für dieses Turnier haben sich die F1 und F2 zusammengetan und zwei gleichstarke Mannschaften zusammengestellt. Das Teilnehmerfeld komplettierten die Mannschaften von der JSG SV Esche/TSV Georgsdorf, der JSG Gildehaus/SG Bad Bentheim, des SC Union Emlichheim, des FC Eintracht Rheine und des VfL Weisse Elf Nordhorn. Wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut und hoffen, dass es euch genauso viel Spaß wie uns gemacht hat.

Nach der Begrüßung der Gastmannschaften durch ein kräftiges dreifaches Hipp-Hipp (Mason) Hurra (alle Wietmarscher Spieler) ging es los. Gespielt wurden jeweils 10 Minuten jeder gegen jeden nach den Futsal-Regeln. Die Spiele waren hart umkämpft, immer fair und sehr spannend.

Zur Stärkung und Beruhigung konnten die Spieler und Zuschauer sich mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, … in der Cafeteria stärken. An dieser Stelle ein großes Lob und ein herzlicher Dank an die Mütter unserer Spieler, die sich für Herstellung und Vertrieb der Backwaren verantwortlich gezeichnet haben.

Nach fast vier Stunden Fußballspaß und insgesamt 21 Spielen hat die JSG Gildehaus/SG Bad Bentheim sich souverän und ohne Punktverlust den Turniersieg gesichert. Für diese tolle Leistung wurden sie mit dem Siegerpokal geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs für diese tolle Leistung!

Die Spieler aller Mannschaften wurden für ihre guten Leistungen mit einer Dose Cola belohnt. Dies waren aber nicht normale Dosen, sondern sie waren mit Aufklebern im Design unserer Vereinsfarben mit unserem Vereinswappen und einer Fußballanimation beklebt. Diese sahen toll aus und kamen bei den Kids super an. Vielen Dank an die Firma Giro Werbedesign, die die Aufkleber für uns entworfen und kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Zum Abschluss wurden unsere Gäste gebührend durch ein noch kräftigeres dreifaches Hipp Hipp (Jonah) Hurra (alle Wietmarscher Spieler) verabschiedet. Insgesamt war es ein gelungener Fußballnachmittag mit Spaß für die Kids und die Zuschauer, der nach Wiederholung im nächsten Jahr schreit.


Hier findet Ihr Bilder vom Turnier: Impressionen vom Jugendfußball