... lade FuPa Widget ...
JSG Lohne-Wietmarschen III auf FuPa

Bericht der A3 JSG

Das Jahr 2019 endete für unsere A3 leider nicht so positiv, wie es begonnen hatte!

 

Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison noch als Meister der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen war, kehrt in dieser Saison etwas Ernüchterung ein.

 

Die Mannschaft steht aktuell mit null Punkten auf dem letzten Platz der Tabelle. Sicher auch, weil gute Spieler die Mannschaft verlassen haben und nun unter anderem in der A1- JSG in der Bezirksliga spielen.

 

Positiv ist jedoch, dass die Mannschaft trotz der schwierigen sportlichen Lage weiter zusammenhält und die Saison durchzieht. Ein Umstand, den man nicht hoch genug anrechnen kann. Dies ist natürlich auch ein Verdienst des Trainerteams um Rudi Klewing, Jens Stasch, Joel Berling und Lukas Bollmer, die die Mannschaft immer weiter motivieren.

 

Hoffen wir, dass der sportliche Erfolg in der Rückrunde hinzukommen wird!