... lade FuPa Widget ...
JSG Wietmarschen-Lohne V auf FuPa

Bericht der JSG C5

Unsere JSG C5 tritt als 9er- Mannschaft in der 2. Kreisklasse an.

 

Hier gab es vor der Saison das Problem, dass kurzfristig zwei Teams aus anderen Vereinen ihre Meldungen zurückzogen, sodass wir in dieser Staffel lediglich fünf Mannschaften haben. Entsprechend hat die Mannschaft vom Trainerteam Marc Wübbels und Vivien Hackmann bislang nur vier Spiele bestritten. Das ist natürlich ein unbefriedigender Umstand, den wir auch beim Kreisspielausschuss bereits bemängelt haben. Hier versicherte man uns, dass man sich dem Problem annehmen will und zur Rückrunde eine Lösung präsentieren werde.

 

Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft mit viel Spaß bei der Sache, was man anhand der Fotos sehen kann. „Im ersten Saisonspiel gab es eine knappe Niederlage im Derby gegen unsere JSG C4. Es folgte das Highlight beim Sieg gegen die JSG Neuenhaus/Veldhausen/Lage C3. Hier konnten wir mit 5:1 gewinnen. Vor dem Spiel waren sie Tabellenführer und hatten noch kein Gegentor kassiert“, berichtet Vivien Hackmann.

 

Zu erwähnen ist noch, dass Vivien Hackmann in den Ferien erfolgreich am Junior- Coach- Lehrgang in Emsbüren teilgenommen hat!