Schiedsrichter – Fußball

des SV Wietmarschen 1929 e.V.

Du hast Leidenschaft für Fußball? Bist ein Gerechtigkeitsfanatiker und hast einen durchsetzungsstarken Charakter? Du willst aktiv in einem Team sein, den Fußball aktiv mitgestalten und dich auch persönlich weiterentwickeln? Dann ist der Job des Schiedsrichters bestimmt genau das Richtige für dich – und zwar beim SV Wietmarschen 1929 e.V.!

Welche Vorteile hat der Beruf des Schiedsrichters für dich?

  • Die Schiedsrichter-Ausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen etc.) wird vom Verein gestellt
  • Die Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden ersetzt
  • Daneben gibt es abhängig von der Spielklasse Auswandsentschädigungen: Bis zu 3800€ (Bundesliga)
  • Der Schiedsrichter-Ausweis berechtig zum freien Eintritt für alle Spiele des DFB, dies gilt mit Einschränkungen auch für die Bundesliga sowie zweite Liga.

Zudem bringt die Tätigkeit als Schiedsrichter noch viele weitere Vorteile für Dich: Sportliche Betätigung an der frischen Lust, die Zugehörigkeit zu einer sportlichen Gemeinschaft, Geselligkeit, Persönlichkeitsbildung, Menschenkenntnis sowie viele schöne Reisen. (Quelle: dfb.de)

Also: Worauf wartest du noch? Melde dich bei unseren Ansprechpartner und werde Mitglied im Schiedsrichterteam des SV Wietmarschen!

Werde Schiedsrichter beim SVW

Du willst auf dem Platz etwas zu sagen haben und dafür auch noch Geld bekommen?
Dann hättest Du hierzu die Möglichkeit!

 

Vor Beginn der Rückrunde der Saison 2019/2020, soll es noch einen Schiedsrichter- Anwärterlehrgang geben.

 

Wenn Du also mindestens 14 Jahre alt bist und Lust hast, Dein Taschengeld aufzubessern, melde Dich gerne bei Friedhelm Schürmann unter 015117115595 (auch gerne per WhatsApp) oder per Mail an f.schuermann@sv-w.de.
Dort erhälst Du alle Infos, die Du benötigst.

Ansprechpartner

Fynn Osseforth
Tel.: 0173 8898545

Friedhelm Schürmann
Tel.: 0151 22808647