2. Volleyball Damen

Moin liebe Volleyballfreunde,

 

leider wurde die letzte Volleyballsaison aus bekannten Gründen abgebrochen und wir konnten unser Potential nicht richtig ausschöpfen. Aber das werden wir in der kommenden Saison nachholen.

 

Dazu verstärken uns Josefine Röcker, Gina-Marie Keuter und Elisa Lübbers, welche aus der 4. und 5. Damen des SV Wietmarschen zu uns gekommen sind. Zudem unterstützt und betreut uns Julia Osseforth beim Training, sowie an den Spieltagen. Wir freuen uns euch dabei zu haben!

 

Leider haben wir auch Abgänge zu verzeichnen. Kim Niehoff wechselt zurück in die 1. Damen des SV Wietmarschen und Yvonne Wintels tritt aus privaten Gründen beim Volleyball zurück, gelegentlich wird sie uns aber in den Trainingseinheiten unterstützen. Wir bedanken uns herzlich für euren Einsatz bei uns!

 

Ziel ist es, am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel zu stehen. Die Landesliga beginnt für uns am 13.11.2021 um 15 Uhr direkt mit einem Heimspiel und einem Derby gegen unsere Dritte.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!
Eure Zweite

 

Oben von links: Elisa Lübbers, Anne Brümmer, Dana Lühn, Doreen Lühn, Ilka Schürmann, Gina-Marie Keuter 

Unten von links: Julia Osseforth, Lea Niehoff, Tina Brümmer, Emely Aveskamp, Josefine Röcker

Es fehlen: Leonie Osseforth, Lisa Bruns, Anne Osseforth, Elena Stahs