2. Volleyball Damen

Hallo liebe Volleyballfreunde,

Vorab möchten wir einen großen Dank an Theresa Schürmann und Eva Niehoff aussprechen, die uns in der Saison 2019/20 tatkräftig unterstützt haben! Ihr seid toll.

 

Obwohl wir unser Bestes gegeben haben, mussten wir die Verbandsliga leider verlassen. Mit vollem Elan treten wir nun die kommende Saison 2020/21 in der Landesliga an.

 

Leider mussten wir uns von unseren treuen Spielerin Christina Frimming verabschieden, die uns jahrelang in der 2. Damen begleitet hat! Wir vermissen dich jetzt schon! Weiterhin freuen wir uns unsere Neuzugänge zu begrüßen! Kim Niehoff und Anne Osseforth bereichern unser Team für die nächste Saison, wir freuen uns euch dabei zu haben!

 

Unser Trainingslager haben wir bereits Mitte August erfolgreich absolviert und haben es mit einer glorreichen Malleparty beendet! #teambuildingmaßnahme

 

Klares Ziel der Saison ist das obere Tabellendrittel. Dabei hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung von euch! Unser erstes Heimspiel findet erst am 14.11.2020 statt (Derby gegen die 3. Damen), allerdings könnt ihr uns am 26.09.2020 in Uelsen unterstützen.

P.S.: Nach wie vor sind wir immer noch auf der Suche nach einem neuen Trainer.

 

Unterschrift zum Bild

Hinten v.l.n.r. Lisa Bruns, Dana Lühn, Anne Osseforth, Lea Niehoff, Elena Stahs, Doreen Lühn, Yvonne Wintels

Vorne v.l.n.r. Anne Brümmer, Ilka Schürmann, Tina Brümmer, Leonie Osseforth, Emely Aveskamp

Es fehlt: Kim Niehoff