3. Volleyball Damen

Wir, die III. Volleyball-Damen, greifen diese Saison erneut in der Landesliga an und hoffen, dass Corona in diesem Jahr eine normale Saison zulässt.

 

Personell gibt es bei uns folgende Änderungen: Kirsten Rosen, Lina Ketterer und Marie Terglane stehen uns leider in dieser Saison aufgrund Fortbildung und Studium nicht mehr als aktive Spielerinnen zur Verfügung. Vielen Dank für euren Einsatz – und vielleicht kommt ihr ja nochmal zu uns zurück!

 

Jana Schulz macht in diesem Jahr eine Babypause und wird uns, solange wie möglich, von der Trainerbank aus unterstützen. Aufgestockt wird unser Kader durch Nadine Bruns, die nach einer Pause wieder einsteigt. Auch Daniela Gravelmann konnten wir überzeugen wieder aktiv bei uns mitzuspielen. Schön, dass ihr dabei seid!

 

Insgesamt starten wir mit 11 Spielerinnen in die Saison: Ann-Kathrin Junk, Anne Schniederbruns, Carolina Murguia, Christina Märsmann, Jana Hangbers, Laura Bökers, Lisa Schniederbruns, Carmen Sommer, Nadine Bruns, Sarah Bruns und Daniela Gravelmann.

 

Beim Training, bei Engpässen an den Spieltagen und bei allem, was zu einer guten Mannschaft dazugehört, unterstützen uns unsere passiven Mitglieder. Diese sind Alina Schürmann, Claudia Haarmann, Anne Tenfelde und Sandra Welling. Auch an euch ein großes Dankeschön – wir sind froh, so viele engagierte Mitspielerinnen zu haben.

 

An den Spieltagen freuen wir uns, soweit Corona es zulässt, über jede Unterstützung und sorgen auch immer für ein kühles Bier und ein Stück Kuchen!

 

Oben von links: Anne Schniederbruns, Laura Bökers, Jana Hangbers, Christina Märsmann, Daniela Gravelmann, Carolina Pineda Murguia

Unten von links: Lisa Schniederbruns, Sarah Bruns, Ann-Kathrin Junk, Nadine Bruns, Carmen Sommer