Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

4. Damen Volleyball

Saison 2018/2019

v.o.l.: Marie Hütten, Carina Even, Ramona Lühn

v.m.l.: Jana Heinz, Elina Müller, Franziska Junk, Hanna Junk, Marie Terglane

v.u.l.: Jaqueline Tenfelde, Rike Korte, Lina Ketterer, Lie Madeleine Aveskamp.

Neuzugänge für frischen Wind

Die 4. Damenmannschaft tritt in der kommenden Saison 2018/19 in die Bezirksklasse an. Zwei Abgänge wurden durch drei Neuzugänge kompensiert. Yvonne Wintels wechselte in die Damen 2 hierzu wünschen wir ihr für die neue Saison viel Erfolg. Melanie Liening macht aus gesundheitlichen Gründen erstmal eine Pause. Aus der Damen 7 begrüßten wir Elina Müller zu uns. Außerdem neu dazu gekommen sind Carina Even und Jana Heinz. Zusätzlich wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei Lena Bruns, Sarah Bruns und Nadine Husteden bedanken, die uns in der letzten Saison als Trainer so gut wie möglich unterstützt hatten. Zum neuen Trainerteam gehören Ina und Willi Heinz.

Wir starten die Saison gut vorbereitet, bereits aufeinander eingespielt, zielstrebig und freuen uns auf eure Unterstützung bei künftigen Heim- und Auswärtsspielen.

Ansprechpartner