4. Volleyball Damen

Wir, die vierte Damen spielen diese Saison das erste Jahr als neue Mannschaft in der Bezirksliga.
Unser Kader besteht aus 13 Spielerinnern. 6 Spielerinnern der ehemaligen U16 und 7 Spielerinnern der ehemaligen 5. Damen starten motiviert in die neue Saison und sind voller Ehrgeiz. Wir hoffen in der nächsten Saison viele neue Erfahrungen sammeln zu können und als Mannschaft zusammenzugewachsen.
Claudia Haarmann unterstützt uns diese Saison leider nicht mehr als Trainerin. Wir bedanken uns bei ihr für die vergangenen Jahre, welche immer sehr viel Spaß gemacht haben. Matthias Haarmann wird aber weiterhin die Rolle des Trainers übernehmen.


hinten von links: Nele Lübbers, Hanna Schnieders, Mina Egbers, Judith Wagemaker, Mette Schmitz, Gina-Marie Keuter, Trainer Matthias Haarmann
unten von links: Franziska Lügering, Kati Brümmer, Josefine Röcker, Mayra Gels, Lena Lütkes, Nele Osterkamp
es fehlt: Joke Aveskamp