5. Volleyball Damen

Wir, die 5. Damen, starten die neue Saison mit voller Motivation in einer neuen Liga, mit neuen Trainern und kleinen Veränderungen im Kader! Durch den spontanen Abbruch der vergangenen Saison konnten wir uns frühzeitig einen Platz in der Bezirksliga sichern. Nachdem wir zwei Jahre auf uns alleine gestellt waren, freuen wir uns über unsere neuen Trainer Ina und Willi Heinz umso mehr. Zudem erhalten wir Unterstützung durch unseren Neuzugang Jana Heinz. Leider mussten uns Michelle Wintels und Jana Lütkeniehoff verlassen.
Wir freuen uns auf die kommende Saison und mussten uns Michelle Wintels und Jana Lütkeniehoff verlassen.

 

Unten von links Alexandra Gels, Maureen Aveskamp, Lina Sütthoff, Louisa Schnieders
Oben von Willi Heinz, Jana Heinz, Lorena Borker, Rica Bölt, Maresa Wagemaker, Elisa Lübbers, Sophie Lockhorn, Ina Heinz
Es fehlen Ines Niehoff und Rabea Weß