U12 II

Voll motiviert ist unsere Mannschaft im September letzten Jahres ganz neu gestartet. Unsere Mannschaft besteht aus 20 Spielerinnen. Die Stimmung ist gut und alle sind mit Freude dabei.

Nach einer längeren Trainingspause, sind wir jetzt wieder in den Trainingsbetrieb eingestiegen.

An dem kommenden Spielbetrieb nehmen wir aufgrund der längeren Trainingspause noch nicht teil. Sicherlich wird es aber das eine oder andere Freundschaftsspiel geben.

 

Da wir so viele aktive Spieler sind, wurde der Trainerstab um Julia Nüsse und Monika Heilemann erweitert. Somit können wir das Training noch effektiver umsetzen und dann im nächsten Jahr richtig durchstarten.

 

Auf dem Foto ist die Mannschaft mit den Trainerinnen Eva-Maria Osseforth, Ines Mahler, Monika Heilemann,

Julia Nüsse und Ramona Berning zu sehen.