U12 I

In der Saison 2019/2020 haben wir zum ersten Mal am Spielbetrieb teilgenommen.  Im Mittelpunkt stand zunächst das Kennenlernen eines Spieltages mit allem was dazu gehört. Alles war sehr aufregend und spannend, das fing schon an mit Trikots anziehen, Mannschaftsführer wählen, Schiedsrichter sein und natürlich auf dem Feld gegeneinander spielen! Die Mädchen haben Ihre Sache gut gemacht, hier und da konnte auch schon mal ein Satz gewonnen werden. In erster Linie stand und steht aber der Spaß am Volleyball spielen im Vordergrund und nicht das Ergebnis! Leider konnte der Abschlussspieltag wegen Corona nicht mehr stattfinden. Die Mädchen hätten Ihre Medaille wirklich verdient gehabt. Nun war erstmal Volleyball-Pause angesagt L

Als es wieder erlaubt war, haben wir sofort mit dem Training begonnen.  Alle haben die schwierige Situation super mitgemacht und auch Abstandsvolleyball hat Spaß gemacht.

Wir Trainer möchten Euch auf diesem Weg einmal ein dickes Lob aussprechen.  Ihr kommt immer sehr zuverlässig und fleißig zum Training, macht weiter so Mädels! Wir freuen uns schon auf die kommende Saison mit Euch!

 

Zur Mannschaft gehören:

Carolin, Dana, Heleen, Ida, Ina, Inez, Klara, Leni, Marta, Mia L., Mia W., Paula, Sinja, Vanessa

Trainer: Marion und Sandra