U16 I Volleyball

Saison 2018/2019

Spielerinnen: 
Denise, Julia, Lea, Mathilda, Maya, Mette, Nele, Pia, Romy

Zu neunt in die neue Runde

Wir, die U 16 I starten mit einem Kader von 9 Spielerinnen in die neue Saison. Leider mussten wir uns von Annemarie Backherms und unseren Trainerinnen Lea Niehoff und Doreen Lühn trennen.

Neu begrüßen wir Elke Schulten und Nicole Tenfelde, die nun das Training leiten werden. Im Training wollen wir uns spielerisch und technisch verbessern und noch etwas dazulernen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß. 

Neues Outfit für die U16 I Volleyball

Danke an Jens Krämer und Daniel Peters

Die U16 I bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren Jens Krämer vom Bauunternehmen Werner Krämer und Daniel Peters von der Viehhandlung Peters und Sohn, für die neue Ausstattung an Aufwärmshirts und Trainingsanzügen.

 

Damit konnten schon viele Siege erzielt werden!
 

Das Bild zeigt von links:
Daniel Peters, Nele Schomakers, Maja Egbers, Denise Berends, Jens Krämer, Pia Wübbels, Mette Schmitz, Matilda Schürmann, Lea Berling, Julia Nüsse und Romy Tenfelde
mit unseren Trainern Nicole Tenfelde und Elke Schulten

Ansprechpartnerin

Elke Schulten‚Äč
Tel. (05925) 18 58