Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

U13 II- Volleyball

oben von links nach rechts: Trainerin Maureen Aveskamp, Trainerin Katrin Bruns, Trainerin Laura Junk;

unten von links nach rechts: Sophie Märsmann, Greta Spiekermann, Marit Niehoff, Jana van den Heuvel;

es fehlen: Leonie Keuter, Larissa Feik

Auch in dieser Saison wollen die Mädels der U 13 1 - 3 wieder voll durchstarten.

Mit viel Motivation üben sie weiterhin das Pritschen, Baggern und die Angaben. In diese Saison spielen sie allerdings eine Klasse höher als in der letzten, dass heißt alle Grundelemente weiter vertiefen und neue Aufgaben hinzufügen. Die höhere Spielklasse ist im Großen und Ganzen aber nicht anders als letztes Jahr. Wir sind gespannt was die neue Saison bringt. Durch die kräftige Unterstützung der Eltern am Spielfeldrand geben sich die Spielerinnen besondern viel Mühe und wollen Siege einfahren.

Herzlich bedanken möchten sich die Trainerinnen Maureen Aveskamp, Laura Junk und Katrin Bruns noch einmal bei Emely Aveskamp und unserem ehemaligen FSJ´ler Lars Korte. Emely verlässt die Mannschaft aus beruflichen Gründen und bei Lars endete leider sein FSJ. Die Mädels und die Trainer hatten immer sehr viel Spaß mit euch und wir würden uns freuen wenn ihr uns noch einmal besuchen kommt.

 

Ansprechpartner

Laura Junk

Katrin Bruns

Maureen Aveskamp