Werbung auf unserer Homepage

Möchten Sie Ihr Unternehmen auf unserer Seite präsentieren oder sind sie sonst an einer Partnerschaft interessiert?

Dann melden Sie sich einfach bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

U16 I - Volleyball

obere Reihe von links: Greta Röcker, Clarissa Dulzon, Amy Schnieders, Michelle Schomakers, Chiara Scalese, Sina Keuter

untere Reihe von links: Trainerin Franziska Junk, Lina Nüsse, Lilly Spiekermann, Maya Esders, Marie Wübben, Nele Niehoff, Laura Letzel, Trainerin Ramona Lühn

Die Mannschaft greift in diesem Jahr zum zweiten Mal in der C-Jugend an und besteht aus elf Spielerinnen. Trainiert werden die Mädchen von Ramona Lühn und Franziska Junk.

Leider verlässt uns Clarissa Dulzon. Danke für Deine Unterstützung!

Als Neuzugänge dürfen wir Laura Letzel, Michelle Schomakers und Chiara Scalese begrüßen.

Mit einer sehr guten Trainingsbeteiligung, Motivation und Spaß beim Volleyballspielen hoffen wir, ein paar Spiele für uns entscheiden zu können.

SVW ungeschlagener Kreismeister

U 16 I setzt sich durch und holt den Titel

Bei den Kreismeisterschaften der weiblichen U16-Jugend in der Grafschaft Bentheim, die am 28.08.2016 in der Halle am Park in Lohne stattfanden, ist der SV Wietmarschen I ungeschlagen Kreismeister geworden. Die Mannschaft von Trainerin Roos Harland, die sich aus talentierten Spielerinnen des SV Union Lohne und des SV Wietmarschen zusammensetzt, konnte sich im Finale klar gegen den SC Union Emlichheim durchsetzen. Den dritten Platz konnte SV Olympia Uelsen belegen, nachdem die Zweitvertretung der Spielgemeinschaft SV Wietmarschen sich im Tie Break ganz knapp geschlagen geben musste. Dies war insofern sehr ärgerlich, als dass das Team von Svenja Krieger und Mareike Tälkers ganz knapp die Qualifizierung für die nächste Runde verfehlt hat. Die drei Erstplatzierten werden den Grafschafter Volleyballnachwuchs auch auf Bezirksebene stark vertreten.
 

Das interessante Turnier, bei dem sich Gleichaltrige messen, welche im normalen Spielbetrieb in unterschiedlichen Mannschaften spielen, hat bei allen Beteiligten die Vorfreude auf die am kommenden Wochenende beginnende neue Saison geweckt. Außerdem hat sich herausgestellt, dass die Zusammenarbeit der beiden Volleyballabteilungen aus Lohne und Wietmarschen in Form einer Spielgemeinschaft positive Resultate hervorbringt. Insofern dürfen wir bei der U16 auf viele weitere Siege des SV Wietmarschen I hoffen. Ein Dank gilt den Eltern, welche uns mit Kuchenverkauf und Fahrdiensten tatkräftig unterstützen.
 

Die Platzierungen:
SV Wietmarschen I
SC Union Emlichheim
SV Olympia Uelsen
SV Wietmarschen II
SV Vorwärts Nordhorn
TV Nordhorn
SV Suddendorf-Samern


 

Neue Trikots für die U16 1

Vielen Dank an Firma Consentis Anlagenbau

Die Volleyball Mannschaft U16 1 möchte sich ganz herzlich bei der

Firma Consentis Anlagenbau bedanken. Die Mannschaft hat neue, tolle

Trikot gesponsert bekommen.

 

 

Auf dem Bild von links:

 

Andreas Vogel, Georg Bollmer (Firma Consentis)

hinten: Michelle Schomakers, Chiara Scalese, Sina Keuter, Lina Nüsse, Lilly Spiekermann und Greta Röcker

vorne: Laura Letzel, Amy Schnieders, Maya Esders, Marie Wübben und Nele Niehoff

liegend: Trainerin Franziska Junk, Trainerin Ramona Lühn fehlt leider auf dem Bild

Ansprechpartner

Elke Schulten

Claudia Haarmann