6. Volleyball Damen

Verabschiedung von Pastor Voßhage

Nach 16 Jahren verlässt Pastor Voßhage die Gemeinde Wietmarschen.

Eine Abordnung des Vorstands war zugegen, um Pastor Voßhage zu verabschieden und ihm ein kleines Präsent zu überreichen.

 

Der SV Wietmarschen wünscht für die Zukunft alles Gute!!

Moin Sportsfreunde,

 

wir die 6. Damen starten nach einer langen Pause endlich die neue Saison. Motiviert hoffen wir auf viele Punkte in der Kreisliga. 

 

Zum Team gehören Lina Nüsse, Lilly Spiekermann, Michelle Schomakers, Anna Wübben, Maya Esders, Nele Niehoff, Marie Wübben, Denise Berends, Nele Schomakers, Pia Wübbels, Maja Egbers.

 

Trainiert werden wir im Moment noch von unserer Spielertrainerin Michelle Schomakers.

 

Falls Ihr Interesse und Lust habt oder jemanden mit Volleyball Erfahrungen kennt, der uns trainieren möchte, um uns mit Spaß und Erfolg durch die Saison zu bringen, meldet euch bei dem Sportverein.