Logo des SV Wietmarschen

Veo-Kamera

beim Sportverein Wietmarschen 1929 e.V.

Eine Veo Kamera ist eine mobile, KI-gesteuerte Kamera, die automatisch das Geschehen auf dem Fußballfeld aufzeichnet. Sie verfügt über zwei 4K-Objektive, die das Spielfeld in einem 180-Grad-Winkel aufnehmen. Die Kamera ist wetterfest und kann bis zu 4 Stunden lang aufnehmen, bevor sie aufgeladen werden muss.

Die Veo Kamera ist eine gute Möglichkeit, um Fußballspiele aufzuzeichnen und zu analysieren. Sie ist einfach zu bedienen und ermöglicht es, das Spielgeschehen aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.

Aber nicht nur für Fußball ist unsere neue Veo-Kamera perfekt geeignet. Die Hardware wurde auch schon beim Volleyball auf Funktion getestet und filmt einwandfrei wichtige Schlüsselmomente.

Bild von Friedhelm Schürmann

Ansprechpartner Veo-Kamera