Logo des SV Wietmarschen

des Sportverein Wietmarschen 1929 e.V.

Der SV Wietmarschen bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, über einen Webshop günstige Trainingssachen im einheitlichen SVW- Look zu bestellen. Die Sachen können von jedem Mitglied bestellt werden.

Die Artikel sind mit dem normalen SVW- Wappen lieferbar oder mit dem Wappen des SVW- Jugendfußball. Auf der Rückseite befindet sich der Schriftzug "SV Wietmarschen". Auf die Tasche und dem Rucksack wird nur ein Wappen beflockt, kein SV Wietmarschen- Schriftzug.

Individuelle Beflockungen sind nicht möglich! Die Beflockungen müssen beim Bestellvorgang aktiv angewählt werden. Die angezeigten Preise zeigen zunächst nur den Preis ohne die Beflockung!

Vereinskollektion

Tauschbörse für Eltern & Mitglieder des Vereins

Sollten Eure Sachen nicht mehr passen, habt Ihr die Möglichkeit diese auf unser eigenen Börse anzubieten.